FamilieLandkreis OsnabrückNiedersachsenNRW

Mit Stop and go in den Norden – verlängertes Wochenende und der Vatertag wird genutzt um endlich wieder Urlaub zu machen – der Norden lädt ein und Gäste lassen sich nicht zwei mal bitten – Geduld ist gefragt…

Nach langer Zeit mal wieder Stau am Lotterkreuz

Ort: A1 Lotter Kreuz bei Osnabrück Dreh: 21. Mai 2020, 11:00 Uhr

Das verlängerte Wochenende nutzen viele Menschen für einen spontanen Wochenendtrip in den Norden. Viele Campingplätze laden die Dauercamper wieder ein, nach der dreimonatigen Corona Zwangspause. Wohnmobile werden aufgerüstet und Fahrräder werden beladen und auf gehts. Da macht das bisschen Stau auf der A1 am Lotter-Kreuz niemanden etwas aus. „nach drei Monaten zu Hause, freuen wir uns ein paar Tage zu entspannen… „ erzählen uns glückliche Urlauber. „Der Stau macht uns überhaupt nichts aus“ sind sich alle einig.